Montag, Dezember 25, 2006

Das Nachspiel zum WM-Eröffnungspiel

Blick aktuell

2 Sieger: Deutschland und die SVM Jugend !


Die FWG Melsbach hatte zum Eröffnungsspiel der Fussball WM 2006 in die Turnhalle Melsbach eingeladen und hunderte Fans waren gekommen. Es herrschte eine tolle Stimmung und der Sieg der deutschen Mannschaft wurde begeistert gefeiert. Es war ein super Fußballabend! Vor dem Spiel konnten Wetten abgegeben werden und die Hälfte der Einnahmen sollte die Jugend des SV Melsbach erhalten. Beim Eröffnungsspiel gab es zwei Sieger und auch für das Endspiel tippten zwei für Italien als Weltmeister. Die Gewinner verzichteten auf die Auszahlung und somit konnte Hannelore Siebenmorgen und Andrea Hehn den Jugendleitern des SV Melsbach den gesamten Gewinn als Spende von der FWG Melsbach überreichen!

Der SVM sagt der FWG und den Siegern, die auf die Auszahlung verzichtet haben, ganz herzlich DANKE für diese Spende !

Keine Kommentare: