Sonntag, Juli 01, 2007

Der “Pott” gehört dem SVM!


Anhäuser, Vonau und Twesten erzielten die Siegtreffer

Strassenhaus - Im Rahmen der Sporttage der SG Ellingen konnte der SVM den Amtspokal nach überzeugenden Leistungen verdient mit nach Hause nehmen. Zu einem ungewohnten Zeitpunkt, nämlich außerhalb der Vorbereitungszeit, präsentierte sich das neuformierte Team schon relativ harmonisch, obwohl sechs der sieben Neuzugänge mitwirkten. Torwart Peter Anhäuser fehlte und wurde von Bernd Seuser vertreten der ohne Gegentor blieb.

Im ersten Spiel ging es gegen des SV Rengsdorf. Der C-Ligist konnte nie gefährlich werden. Der SVM ging früh durch Mischa Anhäuser in Führung und versäumte es Treffer nachzulegen. Ein verdienter Sieg zum Auftakt.

Dann kam es zum Duell mit der großen SG Ellingen die als Favorit galt. Doch es dominierte überraschend der SV Melsbach. Ellingen kam zu keiner nennenswerten Chance. Über außen kamen das Fischer-Team zu einigen guten Aktionen die immer wieder über Thomas Rauschenberger angekurbelt wurden. Ellingen kam zusehens in Bedrängnis und verlor zudem einen Akteur mit Gelb-Rot. Melsbach machte nun immer mehr Druck und nach einer Ecke köpfte Kapitän Erik Vonau den Siegtreffer.


Die Tür für den Turniersieg war nun weit offen und mußte nun gegen C-Liga-Aufsteiger SV Thalhausen klargemacht werden. Diese waren von Anfang an mehr als überfordert. Angriff über Angriff rollte auf das Tor des SVT. Zu erwähnen bleibt die tolle Leistung des Thalhauserner Torhüters, sowie die unzureichende Chancenauswertung und das es Martin Twesten war der den Siegtreffer erzielte.


Eine gelungener Sonntag für alle Beteiligten der mit einem überzeugenden Turniersieg endete.

Die Ergebnisse:
SV Melsbach-SV Rengsdorf 1-0
SG Ellingen-SV Thalhausen 2-0
SV Melsbach-SG Ellingen 1-0
SV Thalhausen-SV Rengsdorf 1-0
SV Melsbach-SV Thalhausen 1-0
SG Ellingen-SV Rengsdorf 4-0

Für den SV Melsbach im Einsatz:
Bernd Seuser(T) - Sebastian Seemann - Stefan Tiefenau - Michael Kahlenbach - Timo Holzbach - Marcel Kropf - Christian Saar - Florian Walsdorf - Chris Darrington - Dominik Bartz - Rico Grämer - Erik Vonau - Thomas Rauschenberger - Martin Twesten - Mischa Anhäuser - Thomas Dill - Alper Tezcan - Pasqual Vogtmann

Keine Kommentare: