Sonntag, August 26, 2007

Saisonauftakt spektakulär geglückt! 7:4 gegen Ellingen II

Melsbach, 26.08.2007

Der Start in die neue Saison verlief für den SVM erfolgreich und spektakulär zugleich. Sage und schreibe 11Tore konnten die Zuschauer bestaunen, alleine 9 Treffer in Halbzeit 1. Dabei startete man den Torreigen kurz nach Anpfiff per Freistoßtreffer von Martin Twesten. Selber Spieler verschuldete wenige Minuten später einen Foulelfmeter den Ellingen zum 1-1 nutzte. Die Fischer-Elf ließ sich aber noch(!) nicht aus der Ruhe bringen und ein Doppelschlag von Mischa Anhäuser brachte ein bis dato verdientes 3-1. Der SVM schien der sichere Sieger zu sein...schien!
Die Mannschaft hatte nun große Probleme im taktischen Bereich und Ellingen nutze diese Unordnung gnadenlos mit einem Doppelschlag aus. Doch Melsbach schlug zurück und ging durch Florian Walsdorfs Volleyschuß mit 4-3 wieder in Führung. Doch die Ellinger Reserve setzte wiederum nach und glich zum 4-4 aus. Kurz vor der Pause konnte dann Thomas Rauschenberger die 5-4 Pausenführung erzielen.

In Halbzeit 2 zeigte sich die Defensive des SVM wieder konzentrierter und ließ außer einem Lattentreffer und einige Standards nur noch wenig zu. In der Offensive häuften sich dagegen die Chancen und Alper Tezcan konnte einer seiner vielen Chancen zum vorentscheidenden 6-4 ausnutzen.Den Schlußpunkt zum 7-4 konnte Martin Twesten nach einem Konter setzen.

Ein spektakuläres Spiel für die Zuschauer und für den Geschmack von Trainer und Spieler einige Gegentore zuviel. Der SV Melsbach startet damit auf dem zweiten Tabellenplatz in die Saison 2007/2008.

Für den SVM im Einsatz:
Peter Anhäuser(T) - Erik Vonau -Michael Kahlenbach(ab 66.Min. Stefan Tiefenau), Sebastian Seemann - Martin Twesten - Thomas Rauschenberger - Rico Grämer - Marcel Kropf - FlorianWalsdorf(ab 80.Min. Timo Holzbach) - Dominik Bartz - Mischa Anhäuser(ab 35.Min. Alper Tezcan)


Die nächsten Spiele:So. 02.09.2007 14.30 Uhr FSG Rodenbach/Irlich - SV MelsbachSa. 08.09.2007 15.30 Uhr SV Melsbach - SG Erpel/K./U.

Keine Kommentare: