Mittwoch, August 22, 2007

Vereinszeitschrift - Koppball / 1. Ausgabe in der nächsten Woche


Leider wird die Vereinszeitschrift erst am Montag fertig :-(. Sie liegt derzeit in der Binderei. Schade, denn am WE haben wir ja das 1. Heimspiel, aber leider kann man nichts daran machen.
In der nächsten Woche wird sie dann in verschiedenen Geschäften in Melsbach ausliegen. Beim 1. Auswärtsspiel und 2. Heimspiel werden dann die restlichen Exemplare verteilt

-

Am Wochenende wird erstmal unsere neue Vereinszeitschrift koppball erscheinen. Wir werden sie in verschiedenen Geschäften in Melsbach auslegen, aber sie wird auch noch am 1. Heimspieltag erhältlich sein. Vielleicht werden wir sie auch noch beim ersten Auswärtsspiel am WE verteilen.


Ein herzlicher Dank gilt allen Firmen, die eine Anzeige geschaltet haben und uns diese neue Form ermöglichen, um den Verein in Melsbach und in der Öffentlichkeit darzustellen. Natürlich hilft uns dies auch, um finanziell etwas gesicherter darzustehen. Die vergangen Jahre waren doch immer wieder ein Vabanquespiel.


Keine Kommentare: