Mittwoch, September 05, 2007

Wer war nur die Nummer 9 am Sonntag?


Melsbach, 06.09.2007

Wer war am Sonntag nur die Nummer 9, dieser neue Mann im Sturm, stellten sich viele die Frage? Nie gesehen!

Sascha Gruhn heißt der Mann, 31 Jahre, aus Neuwied, Inhaber eines Sportshops in Bendorf, der zuletzt für den SV Feldkirchen stürmte.

Durch freundschaftliche Kontakte über Peter Anhäuser ist es uns gelungen, noch kurzfristig einen weiteren Stürmer für den SV Melsbach zu gewinnen. In der Vorwoche stürmte er noch für den SV Feldkirchen und schoß in der A-Klasse ein Tor. Wie er selbst betont, hat er sich in Feldkirchen sehr wohl gefühlt und lobt das tolle Umfeld und die Mitspieler, doch hatte er einfach Probleme mit dem neuen Trainer M. Finkenbusch und wollte mit seinen 31 Jahren noch 2-3 Jährchen mit Lust und Laune Fussball spielen. In Gesprächen mit Vorstand, Trainer und einem Training unter der Woche, hat er den Eindruck gewonnen, dass dies in Melsbach möglich wäre und sich kurzfristig entschlossen, dem SVM anzuschließen.

Am Sonntag feierte er dann einen tollen Einstand, bereitete das 1:0 durch Thomas Rauschenberger vor und schoss selbst zum 4:0 ein. Im Anschluss zeigte er sich vom Spiel, der tollen Kameradschaft und den vielen auf die Alm mitgereisten Zuschauern aus Melsbach begeistert.

Wie geschrieben, verdient er seine Brötchen als Inhaber eines Bendorfer Sportartikelshops und hat auch schon viele Vereine in der Umgebung ausgerüstet. Natürlich können sich auch alle anderen Sportbegeisterte an ihn wenden, die irgendwelche Sportartikel benötigen. Er würde sich sicher freuen, wenn sich viele Melsbacher bei ihm die Klinke in die Hand geben oder sich an ihn wenden.


Keine Kommentare: