Sonntag, November 25, 2007

SV Rheinbreitbach II - SV Melsbach 0:3 (0:2)

Sonntag, 25.11.2007

Auch wenn es in den ersten 20 Minuten nicht nach einem klaren Ergebnis aussah, nach Spielende waren die Gastgeber mit drei Gegentreffern mehr als gut bedient.

Die zweite Mannschaft des SVR war zu Spielbeginn klar überlegen und ging früh und aggressiv in die Zweikämpfe. Doch die daraus resultierenden beiden Einschussgelegenheiten blieben ungenutzt. In der 21. Spielminute dann der erste vielversprechende Angriff des SVm. Alper Tezcan setzte sich auf der rechten Außenbahn durch und wird im Strafraum zu Fall gebracht. Marcel Kropf verwandelte den fälligen Strafstoß. Dnach war von den Gastgebern nichts mehr zu sehen. Eine Minute vor dem Seitenwechsel erhöhte Sturmführer Mischa Anhäuser nach Vorlage von Sascha Gruhn auf 2:0. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild, den Gastgebern fehlten Ideen und Durchsetzungskraft, der SVM erspielte sich Torchance über Torchance, ließ diese jedoch ungenutzt. Einzige Ausnahme war wiederum Mischa Anhäuser, der einen der zahlreichen Angriffe zum 3:0 abschloss. Marcel Kropf setzte in der 79. Minute noch einen Elfmeter über das SVR-Gehäuse.

Unter dem Strich steht ein wichtiger Sieg zu Buche, der nach Bekanntwerden der Ergebnisse der Konkurrenz zusätzlich an Bedeutung gewann.

Für den SVM spielten: Peter Anhäuser, Michael Kahlenbach, Sebastian Seemann, Marcel Kropf, Rico Grämer, Erik Vonau, Mischa Anhäuser, Dominik Bartz, Sascha Gruhn (66. Martin Twesten), Thomas Rauschenberger (87. Karl-Heinz Loose), Alper Teczan.

Keine Kommentare: