Sonntag, November 18, 2007

TuS Asbach II - SV Melsbach 0:1 (0:0)

Spielbericht noch nachgereicht

Sonntag, 11.11.2007

Der SVM hält nach einem verdienten 1:0 Auswärtserfolg bei der zweiten Mannschaft des TuS Asbach weiterhin Anschluß an die Tabellenspitze der Kreisliga B-Nord.

Im ersten Spielabschnitt boten beide Teams eine mäßige Vorstellung. Torchancen waren Hüben wie Drüben Mangelware. Die beste Gelegenheit hatte Martin Twesten, doch dessen Freist0ß landete an der Querlatte (37.). Nach dem Seitenwechsel hatte der SVM die Partie dann wesentlich besser unter Kontrolle und schnürte die Gastgeber mehr und mehr in der eigenen Hälfte ein. Doch mehrere gute Torgelegenheiten konnten nicht genutzt werden. Auf der Gegenseite versuchte die TuS-Reserve durch Konter gefährlich zu bleiben. In der 67. Spielminute erzielte dann Thomas Rauschenberger nach herrlicher Kombination von Christopher Darrington und Rico Grämer per Flugkopfball das Tor des Tages.

In der Folge versäumte man leider einen zweiten Treffer nachzulegen, so daß man bis zum Schluß doch hier und da ein wenig zittern mußte.

Für den SVM spielten: Karl-Heinz Loose, Florian Walsdorf, Michael Kahlenbach, Martin Twesten (68. Dominik Bartz), Rico Grämer, Erik Vonau, Marcel Kropf, Christopher Darrington, Sascha Gruhn (61. Mischa Anhäuser).

Keine Kommentare: