Montag, Juli 30, 2007

Hit Shopping Center - bis zu 25% für SVM Mitglieder


Hierzu werden demnächst auch wieder Mitgliedsausweise erstellt und verteilt. Bis dahin kurz bei mir melden mailto:torsten.mengert@t-online.de und ich melde euch dann in Andernach an.


Sonntag, Juli 29, 2007

1. Testspiel: TUS Asbach I - SV Melsbach 2 : 2

Am Freitagabend endete das 1. Testspiel beim 2 Klassen höheren TUS Asbach mit 2:2.

Mehr Einzelheiten sind derzeit leider nicht bekannt.

Samstag, Juli 28, 2007

SV Melsbach - gemeldete Mannschaften für die Saison 2007/2008

Herren - Kreisliga B
Trainer: Michael Fischer

A-Junioren - (JSG Rengsdorf/Ehlscheid/Melsbach/Niederbieber)
Betreuer: Marc Velden + Holger Klein
mailto:mark.velden@rug.de
mailto:h.klein@blechwaren-limburg.de
Spielstätte Hinrunde: Niederbieber, Rasenplatz
Spielstatte Rückrunde: Melsbach, Hartplatz
Spieltag: Freitag / Uhrzeit: 19:00

B-Junioren I - Leistungsklasse (JSG Melsbach/Rengsdorf/Ehlscheid/Niederbieber)
Betreuer: Klaus Anhäuser
mailto:klaus-anhaeuser@t-online.de
Spielstätte Hinrunde: Niederbieber, Rasenplatz
Spielstatte Rückrunde: Melsbach, Hartplatz
Spieltag: Samstag / Uhrzeit: 16:30

B-Junioren II - Kreisklasse (JSG Melsbach/Rengsdorf/Ehlscheid/Niederbieber)
Betreuer: Klaus Anhäuser
mailto:klaus-anhaeuser@t-online.de
Spielstätte Hinrunde: Niederbieber, Rasenplatz
Spielstatte Rückrunde: Melsbach, Hartplatz
Spieltag: Samstag / Uhrzeit: 16:30

C-Junioren - Leistungsklasse (JSG Laubachtal)
Betreuer: Andreas Pense / Uwe Wenig / Holger Klein
Tel. (Andreas Pense): 02634/7403
mailto:h.klein@blechwaren-limburg.de
Spielstätte Hinrunde: Rengsdorf, Hartplatz
Spielstatte Rückrunde: Melsbach, Hartplatz
Spieltag: Samstag / Uhrzeit: 15:15

D-Junioren - Kreisklasse (JSG Melsbach/Rengsdorf/Ehlscheid)
Betreuer: Rainer Surges
mailto:r-surges@t-online.de
Spielstätte Hinrunde: Melsbach, Hartplatz
Spielstatte Rückrunde: Rengsdorf, Hartplatz
Spieltag: Samstag / Uhrzeit: 14:00

E-Junioren - Kreisklasse
Eine E-Jugend können wir aufgrund von der fehlenden Anzahl an Spielern, die einen gesicherten Saisonablauf garantieren würden leider nicht stellen. Hier werden die Spieler (Jahrgang: 1998) eine Gastspielerlaubnis beim SV Rengsdorf erhalten. Hiermit hoffen wir, für diese Spieler auch eine gute Lösung gefunden zu haben. Im nächsten Jahr kann dies ja schon wieder ganz anders aussehen.

F-Junioren - Kreisklasse
Betreuer: Markus Hillen
mailto:markushillen@gmx.de
Spielstätte Hinrunde: Melsbach, Hartplatz
Spielstätte Rückrunde: Melsbach, Hartplatz
Spieltag: Freitag / Uhrzeit: 17:30

Bambini - ???
Hierzu können wir leider noch nichts sagen. Wir sind noch auf der Such nach Spielern und Betreuern für diese Manschaft. Möchten hier auch nochmal im Kindergarten schauen.

Interessenten melden sich bitte bei:
Frank Müller
mailto:Frankmuellervers@aol.com
oder
Holger Klein

Samstag, Juli 21, 2007

Die neuen Dauerkarten sind da !


Die neuen Dauerkarten sind da. In diesem Jahr unterscheiden wir erstmals zwischen Erwachsene und Renter!


Preise:


  • Dauerkarte Rentner - EUR 20,00

  • Dauerkarte Erwachsener - EUR 25,00

Eine Dauerkarte beinhaltet den Eintritt für 13 Heimspiele des SV Melsbach in der Kreisliga B und 13 Getränke. Für Rentner gibt es sogar noch ein 14. Rentner-Getränk :-).



Ihr Vorteil ist, dass sie ein Getränk fast umsonst erhalten!



Wenn sie eine Dauerkarte möchten, melden sie sich einfach bei:




In den nächsten Wochen wird aber auch der Vorstand und die Spieler des SVM auf sie zukommen und die Dauerkarte anbieten.


Wir behalten natürlich auch weiterhin unseren besonderen Service bei, dass Frauen keinen Eintritt bezahlen!


Mit jeder gekauften Dauerkarte unterstützen sie natürlich die Vereinsarbeit, auch wenn sie nicht zu den regelmäßigen Fussballplatzgängern gehören.



Montag, Juli 16, 2007

Clubheim und Umkleide erstrahlen in neuem Glanz!

Samstag, 15.07.2007

Seitens des Vorstandes möchten wir uns nochmals bei allen fleißigen Helfern unseres Arbeitseinsatzes am Samstag auf dem Sportplatzgelände bedanken.

Durch die zahlreichen Hände konnte es wirklich geschafft werden, Umkleidekabine und Clubheim in einem neuem weißen Glanz erstrahlen zu lassen. Dazu erhielten Garage, Ballraum und Clubheim auch eine komplette Grundreinigung.

Mittags wurde ein kleiner Imbiss gereicht und insgesamt war es bei herrlichem Wetter ein gelungener Samstag.

Der Gemeinde gilt ein herzlicher Dank, dass uns hierzu die notwendigen Arbeitsmaterialien zur Verfügung gestellt wurden.

Markus Hillen 13. Platz beim München-Jedermann-Triathlon


15.07.2007 MÜNCHEN TRIATHLON 2007 - Traum-Wochenende im Riemer Park!


Von der Münchner „Mama“ bis zu den Deutschen Meistern - 3 214 Teilnehmer(innen) am Start!


Insgesamt waren an diesem Münchner Triathlon-Wochenende in allen Wettbewerben 3 214 Teilnehmer(innen) am Start und verbrauchten bei strahlendstem Sommer-Sonnenwetter rund 11 000 Liter Mineralwasser, 3 500 Liter Mineraldrinks, 3 000 Energieriegel, 3 000 Bananen, 700 kg Melonen – sowie Millionen Tropfen Schweiß. Organisations-Chef Gernot Weigl von der veranstaltenden Agentur runabout sportmarketing gmbh: „Es ist alles perfekt gelaufen. Man hat gesehen, dass Triathlon in München ankommt und dass Triathlon als Volkssport boomt.“



Unter allen Teilnehmern des "Jedermann-Triathlon belegte Markus einen 13. Platz (von 648 Teilnehmern) und in seiner Altersklasse TM40 wurde er gar 6.


Schwimmen (500m): 09,41 Min.

Radfahren (20km): 34:15 Min.

Laufen (5km): 24:48 Min.

Gesamt: 1:08:44


Sonntag, Juli 15, 2007

Alte Herren in Rodenbach Vierter

Samstag, 14.07.2007

Beim mit 8 Mannschaften besetzten Turnier, zu dem man kurzfristig beim Turnier in Oberbieber die Zusage gegben hatte, belegten die Alten Herren ein guten 4. Platz. Die verbesserungwürdige Organisation, keine Schiedsrichter, Torräume waren nicht abgegrenzt, eine Gruppe mit 4 Mannschaften, eine mit 5 Mannschaften, ließen den gesamten Turnierablauf recht langwierig und schleppend werden. So verzichteten die 4 qualifizierten Mannschaften auch auf die Halbfinale und der 3. Platz wurde im 7-m-Schießen ausgeschossen. Vielleicht lag es auch an dem recht schleppenden Turnierverlauf, dass sich die einzelnen Mannschaften, bis auf Heimbach und Melsbach schnell aus Rodenbach verabschiedeten, was natürlich etwas schade war, denn die Rodenbacher AH spendierten noch ein paar Kisten Freibier und die gesamte Anlage in Rodenbach mit dem sehr gut gepflegten Rasen und der angebauten Terasse läd zum Verweilen ein.

In der Gruppenphase wurden folgende Ergebnisse erzielt:
  • SV Melsbach - Eintracht Neuwied 07 2:1 (Tore: Charly Loose)
  • SV Melsbach - Heimbach-Weis 0:1
  • SV Melsbach - SV Hüllenberg 3:0 (Tore: Charly Loose, Torsten Mengert, Viktor Seiler)

Damit belegte man hinter Heimbach-Weis den 2. Platz in der Gruppe.

Gegen Oberbieber schoss man dann den 3. Platz im 7-m-Schießen aus und verlor 4:5.

Neben den 6 Bier ;-), die der 4. Platz einbrachte, brachte der verschossen 7-m von Ex-Präsi Stefan Korte zumindest auch eine weitere Kiste ein. Durch das 7-m-Schießen blieben an diesem WE auch nur Holger Klein und eben Stefan (The Ex) Korte ohne Tor.

Für die Alten Herren spielten:

Holger Klein, Charly Loose, Jörg Boden, Christof Schenkel-Häger, Torsten Mengert, Viktor Seiler, Martin Helbich, Stefan Korte, Carsten Franz

Sonntag, Juli 01, 2007

Der “Pott” gehört dem SVM!


Anhäuser, Vonau und Twesten erzielten die Siegtreffer

Strassenhaus - Im Rahmen der Sporttage der SG Ellingen konnte der SVM den Amtspokal nach überzeugenden Leistungen verdient mit nach Hause nehmen. Zu einem ungewohnten Zeitpunkt, nämlich außerhalb der Vorbereitungszeit, präsentierte sich das neuformierte Team schon relativ harmonisch, obwohl sechs der sieben Neuzugänge mitwirkten. Torwart Peter Anhäuser fehlte und wurde von Bernd Seuser vertreten der ohne Gegentor blieb.

Im ersten Spiel ging es gegen des SV Rengsdorf. Der C-Ligist konnte nie gefährlich werden. Der SVM ging früh durch Mischa Anhäuser in Führung und versäumte es Treffer nachzulegen. Ein verdienter Sieg zum Auftakt.

Dann kam es zum Duell mit der großen SG Ellingen die als Favorit galt. Doch es dominierte überraschend der SV Melsbach. Ellingen kam zu keiner nennenswerten Chance. Über außen kamen das Fischer-Team zu einigen guten Aktionen die immer wieder über Thomas Rauschenberger angekurbelt wurden. Ellingen kam zusehens in Bedrängnis und verlor zudem einen Akteur mit Gelb-Rot. Melsbach machte nun immer mehr Druck und nach einer Ecke köpfte Kapitän Erik Vonau den Siegtreffer.


Die Tür für den Turniersieg war nun weit offen und mußte nun gegen C-Liga-Aufsteiger SV Thalhausen klargemacht werden. Diese waren von Anfang an mehr als überfordert. Angriff über Angriff rollte auf das Tor des SVT. Zu erwähnen bleibt die tolle Leistung des Thalhauserner Torhüters, sowie die unzureichende Chancenauswertung und das es Martin Twesten war der den Siegtreffer erzielte.


Eine gelungener Sonntag für alle Beteiligten der mit einem überzeugenden Turniersieg endete.

Die Ergebnisse:
SV Melsbach-SV Rengsdorf 1-0
SG Ellingen-SV Thalhausen 2-0
SV Melsbach-SG Ellingen 1-0
SV Thalhausen-SV Rengsdorf 1-0
SV Melsbach-SV Thalhausen 1-0
SG Ellingen-SV Rengsdorf 4-0

Für den SV Melsbach im Einsatz:
Bernd Seuser(T) - Sebastian Seemann - Stefan Tiefenau - Michael Kahlenbach - Timo Holzbach - Marcel Kropf - Christian Saar - Florian Walsdorf - Chris Darrington - Dominik Bartz - Rico Grämer - Erik Vonau - Thomas Rauschenberger - Martin Twesten - Mischa Anhäuser - Thomas Dill - Alper Tezcan - Pasqual Vogtmann

Alte Herren verteidigen Titel in Oberbieber

Samstag, 30.6.2007

Mit 3 Siegen und einem Unentschieden verteidigen die Alten Herren des SVM ihren Titel in Oberbieber.

Ergebnisse:

AH SV Melsbach - VfL Oberbieber (ehemalige 2. Mannschaft) 2:0
AH SV Melsbach - AH TUS Rodenbach 2:2
AH SV Melsbach - AH Feldkirchen 4:0
AH SV Melsbach - AH Talhausen 3:0

Nach den wenigen Leuten beim Kleinfeldturnier an Himmelfahrt waren ja schon in Feldkirchen genügend Spielder dabei und gestern trat man dann mit so vielen Spielern an, dass man auch an einem 11er-Turnier hätte teilnehmen können.

Dabei waren: Charly Loose, Bernd Seuser, Viktor Seiler, Rainer Surges, Marko Surges, Jürgen Daun, Jörg Boden, Torsten Mengert, Bernd Czeglarski, Martin Helbich, Christof Schenkel-Häger, Guido Henrich, Mark Ewen, Teamchef: Stephan Korte

Nächstes Turnier:
Samstag, 14.07.2007 in Rodenbach (Kleinfeld)

Hier bitte wieder bzgl. Teilnahme Info an Martin Helbich:
mailto:m.helbich@krw-online.de