Sonntag, Februar 17, 2008

2. Testspiel: Ganz hinten und ganz vorne hats noch gefehlt

Weißenthurm -Nach dem 3-2 Erfolg in Ahrbach, hat der SVM sein zweites Spiel beim A-Ligisten BSV Weißenthurm satt mit 0-5 verloren. In der ersten Hälfte hatte man dabei noch den Ton bestimmt, gefällig nach vorne gespielt und gute Chancen ausgelassen. Jeder Beobachter erwartete in der 2.Halbzeit den überfälligen Führungstreffer. Doch das Fischer-Team konnte nach Auswechselungen und Umstellungen nicht an die Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen. In der Defensive herrschte totale Unordnung und die 4er-Kette ließ sich auseinanderreißen. So war die Partie dann auch schnell entschieden.Trotzdem ergaben sich immer noch größte Tormöglichkeiten die alle ungenutzt blieben.

Nächstes Testspiel am Dienstag 19.02.08 19.00 Uhr in Neustadt gegen A-Ligist SG Neustadt/Fernthal .

von: Martin Twesten

Keine Kommentare: