Sonntag, Februar 10, 2008

SV Melsbach AH-Wandertour 2008!


Auch in 2008 wanderten die Alten Herren wieder! Am Samstag, denn 09.02. trafen sich mehr als 40 Alte Herren mit Begleitung bei herrlichem Wetter am Waldfestplatz in Melsbach und dort Begann dann die Wanderung ins Ungewisse, denn das Ziel wurde anfangs nicht verraten.
Vom Waldfestplatz ging es am Melsbacher Wasserfall, der Laubachsmühle dem Meinhof vorbei nach Monrepos, um dort im gemütlichen Hahnhof eine kleine Rast einzulegen.
Gestärk ging es dann auf dem Rheinsteig oberhalb von Rodenbach und Feldkirchen mit herrlichem Blick ins Rheintal und auf die Neuwieder Brücker nach Wolldendorf in die Gaststätte „Zur Burg“, um dort den Spätnachmittag und Abend gesellig ausklingen zu lassen.
Alles in allem ein gelungener Tag ! Der Dank gilt den beiden Organisatioren Manfred „Manni“ Lindenau und Frank Müller.

Keine Kommentare: