Sonntag, April 06, 2008

SV Melsbach - VfL Oberlahr/F. 3:2 (3:0)

Der SV Melsbach ist dank eines 3:2-Arbeitssieges und der gleichzeitigen Patzer der Konkurrenz aus St. Katharinen (0:1 in Puderbach) und Waldbreitbach (1:1 in Erpel) zurück im Rennen um den Relegationsplatz der Kreisliga B-Nord. Marcel Kropf (7.) und Goalgetter Marco Kappelmeier (25. und 44.) sorgten vor dem Seitenwechsel für eine beruhigende und komfortable Führung. Doch nach dem Pausentee ging mehr und mehr der Faden verloren. Spätestens nach der Auswechslung von Rico Grämer und Marco Kappelmeier, die vielleicht für anstehende Aufgaben geschont werden sollten, kippte die Partie mehr und mehr zu Gunsten der Gäste. So nahm Christian Fischer zunächst die Einladung von Michael Kahlenbach an, als er einen an ihm verursachten Strafstoß zum 1:3 verwandelte, ehe er 13 Minuten später sogar zum 2:3 abstauben konnte. Danach besann sich die Fischer-Elf dann wieder, die Defensive etwas zu festigen, und zumindest den knappen Vorsprung zu verwalten.
Am kommenden Sonntag reist der SVM zum Spitzenspiel nach Waldbreitbach. Anstoß auf der Rasensportanlage des FCW ist zu gewohnter Zeit um 14.30 Uhr.

Torfolge:
1:0 Marcel Kropf (7.), 2:0 Marco Kappelmeier (25.), 3:0 Marco Kappelmeier (44.), 3:1 Christian Fischer (64., Foulelfmeter), 3:2 Marco Kappelmeier (77.)

Für den SVM spielten:
Peter Anhäuser, Michael Kahlenbach, Timo Holzbach, Florian Walsdorf, Rico Grämer (ab 61. Dominik Bartz), Erik Vonau, Alper Tezcan, Marcel Kropf, Marco Kappelmeier (ab 61. Sascha Gruhn), Thomas Rauschenberger, Mischa Anhäuser


Vorschau:
Sonntag, 13.04.2008, 14.30 Uhr FC Waldbreitbach – SV Melsbach
Sonntag, 20.04.2008, 14.30 Uhr SV Melsbach – VfB Linz II

Keine Kommentare: