Sonntag, Mai 18, 2008

Relegationsplatz ist perfekt !

Am vorletzten Spieltag ist es es nun amtlich - die 1. Mannschaft hat den Relegationsplatz erreicht und somit muss man nicht bis zum letzten Spieltag am Sonntag in Melsbach zittern. Durch den 8:0 Sieg gegen die SG Puderbach/U./D. II und die gleichzeitige 6:1 Niederlage von St. Katharinen in Waldbreitbach ist der 2. Platz sicher.

Am 26.5. findet dann die Terminierung für die Relegationsrunde statt. In diesem Jahr sieht es auch danach aus, dass sich 2 von 3 Mannschaften für die A-Klasse qualifizieren können.

Die Elf von Trainer Michael Fischer trat heute in Puderbach souverän auf und man sah jederzeit den Klassenunterschied zwischen dem A-Klassenanwärter und dem Absteiger aus der B-Klasse. Vielleicht war der Unterschied auch so groß, weil es für Puderbach auch quasi um nichts mehr ging. Trotzdem soll das die Leistung der Fischer Elf nicht schmälern, denn man sah phasenweise wirklich richtig schönen Fussball mit tollen Kombination und schönen Toren.

Keine Kommentare: