Montag, Juni 02, 2008

Relegationsspiel zur A-Jugend Bezirksliga Do. 05.06. - 20.15 Uhr in Urbach

Hallo zusammen,

im Laufe des heutigen Tages wurde das von mir heute morgen angekündigte Entscheidungsspiel zwischen unserer A-Jugend gegen die JSG Herschbach auf Donnerstag, 05.06. um 20.15 Uhr in Urbach verlegt. Ich hoffe, dass viele von Euch kommen können und unsere JSG Laubachtal/Wied unterstützen werden.

MfG

-

Hallo zusammen,

unser neuer A-Jugendjahrgang (1990/91) hat, aufgrund der erreichten Vize-Kreismeisterschaft in der B-Jugend, die Möglichkeit in einem Relegationsspiel gegen den Kreismeister der A-Jugend (JSG Herschbach), den Aufstieg in die A-Bezirksliga zu schaffen. Dieses Entscheidungsspiel findet diesen Mittwoch um 19.30 Uhr auf neutralem Platz in Urbach statt. Die Mannschaft bittet um zahlreiche Unterstützung durch mitgereiste Fans. Bitte verbreitet dieses mail an weitere Anhänger der JSG Laubachtal/Wied (Rengsdorf,Ehlscheid,Melsbach,Niederbieber).

Mit sportlichem Gruß

Klaus Anhäuser

Keine Kommentare: