Samstag, Oktober 25, 2008

C-Jugend: Ausblick auf die kommenden Spiele

Am Samstag, 25.10.08 geht die Runde endlich weiter. Nach der zwei wöchigen Ferienpause sollten grundsätzlich wieder alle Spieler ausgeruht und hochmotiviert am Start sein. Leider wurden die letzten beiden Spiele vor der Pause gegen den CSV Neuwied und die JSG Unkel etwas unglücklich verloren. Somit ist vorerst auch mal die Tabellenführung dahin. Es ist aber immer noch möglich das Saisonziel: „Aufstieg in die Leistungsklasse“ zu erreichen. Dafür sind allerdings Siege in den kommenden Partien gegen die JSG Vettelschoß auf eigenem Platz und gegen JK Horressen II auswärts unverzichtbar. Das Training findet wie gewohnt Dienstags und Donnerstags von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in Melsbach statt. Sobald der Kunstrasen in Rengsdorf freigegeben wird, findet das Donnerstag Training dort statt.

Die Spieler und das Trainergespann Andreas Pense und Heiko Bäsch würden sich über lautstarke Unterstützung, gerade bei Heimspielen, sehr freuen. Gerade unsere C-Jugend-Kicker leben von den Emotionen und können über sich hinauswachsen, bei entsprechender Unterstützung.

Ausblick:

Samstag, 25.10.08 Heimspiel gegen JSG Vettelschoß Anpfiff um 15.15 Uhr
Samstag, 08.11.08 Auswärts gegen JK Horressen II Anpfiff um 15.15 Uhr
Samstag, 22.11.08 Auswärts gegen TUS Rodenbach Anpfiff um 12.45 Uhr
Samstag, 29.11.08 Auswärts gegen JSG St. Katherinen Anpfiff um 15.15 Uhr

Keine Kommentare: