Sonntag, Oktober 19, 2008

Rheinhöhenlauf...ein tolles Erlebnis...und der SVM war dabei !











Der SV Vettelschoß-Kalenborn 1924 e.V. und der Förderverein des Franziskus-Krankenhaus in Linz am Rhein veranstalten dies nun im 3. Jahr und jedes Jahr animiert uns Markus Hillen zur Teilnahme. So nahmen in diesem Jahr Torsten Mengert, Michael Fischer und Heiko Bäsch als Staffel, Dirk Weber im Einzelrennen (21,5 km) und Udo Schaubruch kurzfristig per Handy herbeigerufen auch noch in einer Staffel teil. Natürlich war auch Markus Hillen wie jedes Jahr mit seinem Tri-Team Male erfolgreich am Start - am Ende belegten sie den 3. Platz im Staffelwettbewerb, während es für die anderen eher um Teilnahme ging.

Am Samstag präsentierte sich dabei der Herbst in seinem besten Kleid. Ein herrlicher sonniger Herbsttag bekleidete die toll organisiert Veranstaltung, die nun im 3. Jahr schon über 1000 Läufer auf die Rheinhöhen lockt.

Für jeden Starter gab es ein tolles Starterpaket mit einem Laufschirt und Badeschuhen des Hauptsponsor Birkenstock, der hier auch unbedingt mal genannt werden muss, denn das Franziskus Krankenhaus kann sich aus dem Überschuss dieser Veranstaltung immer wieder nützliche Geräte anschaffen.

Zusätzlich gab es beim Ziellauf noch eine "süße" Lebkuchenmedaille "Ich war dabei".

Wir, die wir dabei waren, können nur jedem empfehlen, einmal dabei zu sein !

Keine Kommentare: