Samstag, Juni 20, 2009

Alte Herren: Erfolgsserie gerissen !

Beim AH-Kleinfeldturnier in Niederbreitbach ist die Erfolgsserie der Alten Herren 2009 gerissen. Dieses Mal war schon in der Vorrunde Schluss.

Nach zwei deutlichen Siegen

AH SVM - AH SV Rossbach 6:0
AH SVM - AH Vettelschoß 2:0

hatten die beiden folgenden Gegner ihre Lehren daraus gezogen und konterten aus einer defensiven Grundhaltung unsere AH Herren aus, so dass die Spiele jeweils mit 0:2 verloren wurden. Insbesondere da auch im letzten Spiel ein Sieg her musst, um noch den Gruppensieg zu erreichen. Auch bei meinem Untentschieden wäre man nur Gruppendritter gewesen, also gab es nur die Devise "alles oder nichts".

AH SVM - AH Oberlahr 0:2
AH SVM - AH Niederbreitbach 0:2

Am Ende des Abends siegten die AH Niederbreitbach bei ihrem Heimturnier gegen die AH aus St. Katharinen nach Siebenmeterschießen. Dritter wurde auch nach Siebenmeterschießen der VfB Linz und vierter die AH aus Oberlahr.

Für die AH spielten: Frank Müller, Jürgen Daun, Michel Wambach, Viktor Seiler, Charly Loose, Rainer Surges, Markus Höhler, Torsten Mengert

Betreut wurden sie am Spielfeldrand von Martin Helbich.

Am nächsten Freitag, den 26.06. geht es nun schon in Oberbieber mit dem nächsten Kleinfeldturnier weiter.

Keine Kommentare: