Sonntag, Juli 12, 2009

Amtspokal 2009 - Samstag 18.07.2009 ab 16.00 Uhr

Der Amtspokal 2009 findet anlässlich des 90jährigen Jubliäums des SV Melsbach nach 2008 nochmals in Melsbach statt. 2008 war der SV noch für den SV Rengsdorf eingesprungen, da dort die neue Kunstrasenplatzanlage entstanden ist. Dem Antrag des SV das Turnier nochmals in Melsbach stattfinden zu lassen, stimmten alle anderen Mannschaften zu, dafür möchten wir an dieser Stelle Danke sagen.

Für die neu gegründete SG Melsbach–Niederbieber ist der nächste Samstag die erste Chance sich dem Melsbacher Publikum zu zeigen und sicherlich werden auch einige Niederbieber Zuschauer den Weg nach Melsbach finden. Es wird viele neue Gesichter im Kader geben, da natürlich zu diesem Zeitpunkt noch Spielder aus der 1. und 2. Mannschaft eingesetzt werden.

Für das leibliche Wohl wird am Samstag natürlich seitens des SV Melsbach auch gesorgt. Bei hoffentlich schönem Wetter werden wir dann sicherlich einige interessante Spiele zu Beginn der Vorbereitungsphase sehen.

16.00 Uhr: SG Melsbach-Niederbieber - SV Thalhausen

16.35 Uhr: SV Rengsdorf - SG Ellingen/B/W

17.20 Uhr: SG Melsbach-Niederbieber - SV Rengsdorf

17.55 Uhr: SG Ellingen/B/W - SV Thalhausen

18.40 Uhr: SG Melsbach-Niederbieber - SG Ellingen/B/W

19.15 Uhr: SV Thalhausen - SV Rengsdorf

Keine Kommentare: