Sonntag, August 23, 2009

2. Heimsiege der Seniorenteams


1. Mannschaft - SV Maischeid 3:0 (0:0)

Tore: Tiberiu Cocos, Dennis Loose, Bobby Grauel

Einen nach der 2. Halbzeit verdienten Sieg errung die 1. Mannschaft gegen den SV Maischeid, wenn der Gast in der ersten Halbzeit auch zwei sehr gute Chancen zur Führung hatte, aber auch Bobby Grauel vergab schon kurz nach dem Anstoß eine 100%tige Chance zum 1:0. Direkt nach Wiederanstoß erzielte dan Tiberiu Cocos das herrliche 1:0 und nach einer roten Karte gegen die Gäste erreichtedie SG einen sicheren 3:0 Heimsieg und steht nun mit ausgeglichemen Torverhältnis und 3 Punkten nach 2 Spielen.

2. Mannschaft – SV Algeria Neuwied 3 : 1 (1:0)


Tore: Mischa Anhäuser 2x, Sascha Gruhn

Die 2. Mannschaft erzielte einen etwas glücklichen Sieg. Nach gutem Start in der ersten Halbzeit und einigen guten Möglichkeiten, so vergab Karsten Theismann eine 100%tige und Timo Holzbach verschoss einen Elfmeter, wurde Algeria Neuwied mit zunehmender Spieldauer immer besser und schnürte den Gastgeber in der 2. Halbzeit völlig in der eigenen Hälfte ein. 2 Kontertore bescherten dann aber die 3:0 Führung und erst kurz vor Schluß erzielte dann Algeria Neuwied noch das 1:3.

Keine Kommentare: