Freitag, September 25, 2009

A-Jugend: SG Betzdorf II - JSG Rengsdorf 2:0 (0:0)

Die 1. Halbzeit zeigte ein insgesamt ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften bei schwierigen Platzverhältnissen, wobei die SG Betzdorf mehr Spielanteile hatte, diese jedoch nicht in klare Chancen umsetzen konnte. Auch der JSG Rengsdorf gelang es nicht, diverse Kontermöglichkeiten erfolgreich umzusetzen, so dass sich die Mannschaften mit 0:0 zur Halbzeit trennten.
Nach einem Foulelfmeter in der 54. Spielminute ging Betzdorf mit 1:0 in Führung.
Im weiteren Spielverlauf setzte Rengsdorf zwar noch einige Impulse nach vorn, doch die sich zeigende Konditionsschwäche machte den Gegner stark und ermöglichte ihm in der 85. Spielminute den 2:0 Endstand.

Es spielten:Dennis Lammert, Jakob Müller, David zur Hausen, Sebastian Steinhöfer, Mark Bergmann, Erdinc Met, Manuel Oster, Pascal Anhäuser, Florian Dietz, Erik Strupat-Predeek, Jonas Triesch, Dennis Stenzel, Sebastian Plett

Keine Kommentare: