Montag, August 31, 2009

C-Jugend - JSG Laubachtal


Hinten:
Andreas Pense (Trainer), RainerSurges (Trainer)

Von oben links anfangend:
Thomas Schäfer (Trainer) Jonas Heikmann,Lars Forneberg,Thomas Heer,Enes Uzunoglu,Michel Surges, Michael Meenen,Marvin Schäfer,Daniel Herber.

Von unten links anfangend:
Luckas Häger,Fabian Stenzel,Niko Brüggemann,Marcel Zorn,Christian Nass,Jan Walldorf.

Liegend:
Niclas Hoffmann.

Es fehlten:
Joshua Paulissen,Marco Stromberg,Jochen Pense, Marcos Becker, Marvin Müller, Philipp Schellhaas, Jan Herbig
-
Am Wochenende startete die neu zusammengestellte C-Jugend mit einer 2:5 Niederlage im Pokal bei der JSG Niederahr.
Da erste Saisonspiel findet am 5.9. um 15.15 Uhr in Niederbieber gegen den SV Leutesdorf statt.
Die Ergebnisse und Tabelle zur C-Jugend findet man auf der Seite des VfL Wied Niederbieber in Fussball.de, aber auch auf den einzelnen Webseiten der JSG-Partner.

2. Mannschaft - Bild vom ersten Spieltag ...


... gegen Algeria Neuwied

Sonntag, August 30, 2009

2. Mannschaft verliert 5:1 in Heimbach

Arg personelle durch Krankheiten und Verletzungen gebeutelt hatte die 2. Mannschaft am heutigen Sonntag keine Chance beim Spitzenreiter aus Heimbach. 5 Mann aus der Startelf vom vergangenen Wochenende mussten ersetzt werden und das sah man, denn in der Formation hatte man noch nie gespielt und so haperte es an allen Ecken und Enden. Zwar fing man noch so einigermaßen an, aber die Ordnung war schnell dahin. Man merkte Heimbach einfach an, dass sie eingespielt waren und an diesem Tage im Großen und Ganzen auch die besser Mannschaft auf dem Platz hatte. So ging man nach einem Abstauber nach einem Freistoß und einem Schuß ins linke untere Eck mit 0:2 in die Pause. In der Pause nahm man sich auch noch mal einiges vor, doch auch nach der Pause nahm das Verhängnis seinen Lauf, wenn man sogar noch die rießige Chance zum 1:2 hatte, aber auch hier mussten noch 3 Spieler den Platz verletzt verlassen. So vielen dann noch das 0:3 und 0:4 bevor Karsten Theismann mit herrlichem Freistoß auf 1:4 verkürzte. Die Heimbacher Reserve stellt aber noch kurz vor Schluß den alten 4 Toreabastand wieder her. In dieser Besetzung würde es in weiteren Saisonverlauf sicher sehr schwer und so kann man nur hoffen, dass es am nächsten Wochenende gegen die TSG Irlich II personell wieder besser aussieht.

Überraschung: Alte Herren Thalhausen gewinnen Amtspokal !

Mit einer riesigen Überraschung endete der Amtspokal der Alten Herren 2009, denn die Alten Herren Thalhausen werden nach ewigen Zeiten mal wieder Amtspokalsieger und das recht souverän mit 7 Punkten, also ungeschlagen.

Offiziell auf den zweiten Platz gesetzt wurden wahrscheinlich aufgrund eines Rechenfehler die AH Rengsdorf, wobei sie gegenüber den AH Melsbach das schlechtere Torverhältnis hatten. Beide Teams hatten am Ende 4 Punkte. Dabei hatte Melsbach ein ausgelichenes Torvehältnis von 1:1 Toren und Rengsdorf 2:3 Tore.

4. wurden in diesem Jahr die AH Ellingen.

Ergebnisse:

AH Rengsdorf - AH Melsbach 0:0
AH Ellingen - AH Thalhausen 0:0
AH Rengsdorf - AH Ellingen 2:1
AH Melsbach - AH Thalhausen 0:1 (Eigentor: Marco Surges)
AH Melsbach - AH Ellingen 1:0 (Tor: Marcus Höhler)
SV Rengsdorf - AH Thalhausen 0:2

1. Thalhausen, 7 Punkte, 3:0 Tore
2. Melsbach, 4 Punkte, 1:1 Tore
3. Rengsdorf, 4 Punkte, 2:3 Tore
4. Ellingen, 1 Punkt, 1:3 Tore

Freitag, August 28, 2009

Spiele am WE, u.a. Amtspokal Alte Herren

Alte Herren

Am morgigen Samstag findet ab 14.00 Uhr der Amtspokal der Alten Herren 2009 in Rengsdorf statt. Die altbekannten Teams nehmen wie in jedem Jahr teil. Neben unseren eigenen Alten Herren sind dies, Thalhausen, Rengsdorf und Ellingen. Die Siegerehrung soll gegen 17.45 Uhr sein. Es spielt jeder gegen jeden a´25 Minuten Spielzeit.


1. Mannschaft

Die erste Mannschaft fährt am morigen Samstag zum Aufsteiger und Tabellenzweiten nach Ransbach-Baumbach. Die heimische SG hat nach zwei Spielen 4 Punkte. Also wird unsere erste sicher ein hartes Stück Arbeit erwarten.

Anstoß: 17.00 Uhr



2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft fährt am Sonntag nach Heimbach-Weis und spielt gegen die dortige 2. Mannschaft, die mit 8:0 Toren und 6 Punkten die Kreisklasse D Mitte anführt. Unsere Zweite muss wahrscheinlich arbeits- und krankheitsbedingt auf den ein oder anderen Akteur verzichten müssen. Trotzdem wird unser Spielertrainer Mischa Anhäuser sicher eine schlagkräftige Truppe aufbieten können.

Anstoß: 12.30 Uhr


Jugend

Für die Jugendmannschaften stehen die ersten Pokalrunden an, bevor es dann nächstes Wochenende mit der Saison 2009/2010 losgeht.

A-Jugend, Montagabend in Niedererbach

Die B-Jugend hat sogar überraschend die klassenhöhere JSG Nievern unter der Woche 2:1 geschlagen.

C-Jugend, Samstag 15.15 Uhr in Niederahr

E-Jugend, Samstag 13.00 Uhr in Engers

Sonntag, August 23, 2009

2. Heimsiege der Seniorenteams


1. Mannschaft - SV Maischeid 3:0 (0:0)

Tore: Tiberiu Cocos, Dennis Loose, Bobby Grauel

Einen nach der 2. Halbzeit verdienten Sieg errung die 1. Mannschaft gegen den SV Maischeid, wenn der Gast in der ersten Halbzeit auch zwei sehr gute Chancen zur Führung hatte, aber auch Bobby Grauel vergab schon kurz nach dem Anstoß eine 100%tige Chance zum 1:0. Direkt nach Wiederanstoß erzielte dan Tiberiu Cocos das herrliche 1:0 und nach einer roten Karte gegen die Gäste erreichtedie SG einen sicheren 3:0 Heimsieg und steht nun mit ausgeglichemen Torverhältnis und 3 Punkten nach 2 Spielen.

2. Mannschaft – SV Algeria Neuwied 3 : 1 (1:0)


Tore: Mischa Anhäuser 2x, Sascha Gruhn

Die 2. Mannschaft erzielte einen etwas glücklichen Sieg. Nach gutem Start in der ersten Halbzeit und einigen guten Möglichkeiten, so vergab Karsten Theismann eine 100%tige und Timo Holzbach verschoss einen Elfmeter, wurde Algeria Neuwied mit zunehmender Spieldauer immer besser und schnürte den Gastgeber in der 2. Halbzeit völlig in der eigenen Hälfte ein. 2 Kontertore bescherten dann aber die 3:0 Führung und erst kurz vor Schluß erzielte dann Algeria Neuwied noch das 1:3.

Dienstag, August 11, 2009

Mannschaftsfotos + Spielernamen

Ich möchte nochmals alle Trainer und Betreuer daran erinnern, mir frühstmöglich aktuelle Mannschaftsfotos (mit Namen) zu schicken:

mailto:torsten.mengert@t-online.de

Danke :-)

Montag, August 10, 2009

Kreispokal endete mit Sieg und Niederlage



Der Pokalvergleich mit der SG Feldkirchen/Hüllenberg endete unentschieden, während unsere 1. Mannschaft souverän mit 3:0 gewann, verlor die 2. Mannschaft etwas unglücklich mit 0:2.