Donnerstag, April 22, 2010

A-Jugend JSG Laubachtal - JSG Kirchen 2:2 (1:1)

Beide Mannschaften starteten mit viel Schwung und nahmen jeweils das gegnerische Tor unter Beschuß; der JSG Kirchen gelang in der 12. Spielminute der 1. Treffer. Die Antwort der Rengsdorfer ließ nicht auf sich warten; Dennis Loose glich nach Kombination von Erik Strupat-Predeek und Jan Holzkämper zum 1:1 (15.Min.) aus. In der nächsten halben Stunde konnte keiner die Oberhand gewinnen, Torchancen auf beiden Seiten blieben ohne Erfolg. Knapp vor der Halbzeit verpaßte Erik Strupat-Predeek eine Riesenmöglichkeit zum Führungstreffer als er den Ball nach einer Ecke mit dem li. Fuß knapp über die Latte schoß.
Der Gast begann zu Beginn der 2. Halbzeit besser, konnte jedoch keinen Treffer landen. Die JSG Rengsdorf hielt konsequent dagegen und nach einer Vorlage von Jan Holzkämper ließ Erik Strupat-Predeek dem Torwart keine Chance und erzielte den 2:1 Führungstreffer (71.Min.). Im weiteren schnellen Spielverlauf blieben auf Rengsdorfer Seite einige Chancen ungenutzt. Dagegen konnten die Gäste durch einen Abpraller im Strafraumgetümmel der Heimmannschaft zum 2:2 (83.Min.) ausgleichen.
Den Kampf ums nächste Tor gab keine Mannschaft auf, doch am Ergebnis konnte keiner mehr was ändern.

Es spielten: Dennis Lammert, Erik Strupat-Predeek, Jan Holzkämper, Dennis Loose, Pascal Anhäuser, Salih Met, Dennis Stenzel, Martin Erler, Florian Dietz, Erdinc Met, Jakob Müller, Mark Bergmann, Julian Holzinger, David zur Hausen.

Keine Kommentare: