Freitag, April 16, 2010

A-Jugend: JSG-Rengsdorf - SV Rheinbreitbach 2:5 (1:3)

Den heutigen Spielbeginn hat die JSG Rengsdorf irgendwie total verpennt, so dass der
SV Rheinbreitbach seine Chancen nutzen konnte und schon nach knapp 5 Spielminuten mit
0:2 führte (2./4. Min.). Rengsdorf kam dann doch ins Spiel und Dennis Loose konnte den Ball
nach Zuspiel von Erik Strupat-Predeek, der alleine über die re. Seite kam, zum 1:2 (8.Min.)
Anschlußtreffer versenken.
Nach einer Riesenchance von Erik Strupat-Predeek nach Flanke von Manuel Oster stellte
der SV Rheinbreitbach die alte 2-Toredifferenz allerdings wieder her (1:3, 11.Min.).
Rengsdorf erspielte sich noch einige Möglichkeiten, setzte sie jedoch nicht konsequent
um und bot so dem SV immer wieder starke Konterchancen, die ebenfalls keine weiteren
Treffer brachten, so dass sich die Mannschaften mit 1:3 zur Halbzeit verabschiedeten.
Zu Beginn der 2. Spielhälfte setzten der eingewechselte Martin Erler, Salih Met und Florian Dietz neue
Impluse nach vorn und brachten die JSG wieder gut ins Spiel, doch der SV versteckte sich
auch nicht und konnte nach einem weitgehend ausgeglichenen Spiel die Führung auf 1:4
(65.Min) ausbauen. Im Gegenzug erspielte sich Rengsdorf durch Martin Erler in Kombination
mit Salih Met den 2:4 (67.Min) Anschlußtreffer.
Einen weiteren Treffer des SV konnte Rengsdorf (2:5, 78.Min) nicht verhindern und trotz
Kampfgeist am Ergebnis nichts mehr ändern.

Es spielten: Dennis Lammert, Julian Holzinger, Jan Holzkämper, Sebastian Steinhöfer,
Dennis Stenzel, Jakob Müller, Pascal Anhäuser, David zur Hausen, Erik Strupat-Predeek,
Dennis Loose, Manuel Oster, Florian Dietz, Martin Erler, Salih Met.

Keine Kommentare: