Montag, September 06, 2010

SG Niederbieber/ Melsbach II verspielt 3:0 Führung

Niederbieber 05.09.2010: Bereits in der 1. Spielminute konnte Peter Schlüter nach schöner Vorlage von Timo Holzbach zum 1:0 einköpfen. Im weiteren Spielverlauf nahm dann aber das Drama seinen Lauf, bereits in der 20. Spielminute musste Spielertrainer Timo Holzbach zwei verletzungsbedingte Auswechslungen vornehmen. Für Marius Mewes und Tim Jungbluth kamen Tobias Lock und Nello Güldener zum Einsatz. Da nun bereits die Ersatzbank komplett ausgewechselt war, musste Thomas Schäfer bis zur Halbzeit seine Sachen holen um in der zweiten Halbzeit für den bis dahin verletzten Timo Schaubruch eingewechselt zu werden. Zwischenzeitlich konnte Karsten Theismann zum 2:0 erhöhen. Während der ersten Halbzeit zeichnete sich bereits ab, dass der Schiri mit dieser Partie überfordert war und das Spiel nicht im Griff hatte. Nach der Pause spielte die SG defensiver und ein eingeleiteter Konter von Klaus Emmerich konnte von Timo Holzbach zum 3:0 (58 Spielminute) versenkt werden. Die SV Algeria konnte mit ihrer harten Gangart die SG unter Druck setzen und so zum 1:3 Anschlusstreffer kommen. Wenige Minuten später erzielten Algeria das 2:3, das allerdings ganz klar aus einer Abseitsposition entstand. Nach einer kurzen Unterbrechung des Spieles (Auschreitungen außerhalb des Spielfeldes) pfiff der Schiri in der 90. Minute vor dem 16er einen fragwürdigen Freistoß und die SV Algeria konnte zum 3:3 ausgleichen.

Es spielten:
Falk Haupt, Jakob Müller, Denis Roth, Timo Schaubruch, Klaus Emmerich,
Dominik Schlabbach, Tim Jungbluth, Peter Schlüter, Timo Holzbach, Karsten Theismann, Marius Mewes, Tobias Lock, Nello Güldener, Thomas Schäfer

Keine Kommentare: