Freitag, August 26, 2011

E1 verliert Heimspiel mit 0:4 (0:1)



Niederbieber, den 23.08.2011: Mit 4 Gegentoren verliert die JSG Niederbieber 1 das erste Heimspiel der Saison 2011 / 2012 gegen die JSG aus Neustadt. In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften relativ ausgeglichen und gleich stark auf. Von beiden Mannschaften wurden einige Tormöglichkeiten erspielt ohne diese konsequent und erfolgreich abzuschließen. Alex M. scheiterte immer wieder am Aluminium, Tim G. und Philipp B. verpassen mehrmals die gut herein gespielten Pässe von Mittelfeldspieler Tim W. Auf der anderen Seite scheiterten die Spieler aus Neustadt an Torwart Marvin S. oder Luca S. Dann jedoch in der 23. Spielminute konnten die Gäste das durchaus verdiente Führungstor erzielen.

Nach der Pause fand die JSG Niederbieber nicht mehr ins Spiel. Nach einem weiteren Treffer der Neustädter in der 27. Minute war kaum noch Bewegung im Spiel der Heimmannschaft zu erkennen. So konnte sich Neustadt immer mehr durchsetzen und letztlich in der 38. und 39. Minute zwei weitere Treffer zum Endstand von 4:0 erzielen. Das einzig Positive aus Sicht der Gastgeber war das durchaus fair verlaufende Spiel.

Für die E1 spielten: Marvin Strödter, Luca Schaback, Matthias Heidrich, Alexander Mezler, David Korell, Tim Günster, Philipp Bauer, Tim Wetjen, Jonathan Weber und Max Müller

Keine Kommentare: