Dienstag, August 16, 2011

E3 eine Runde weiter im Pokal

Niederbieber, den 13.08.2011: Mit einem klaren 9:2 wurde der Gegner aus Rengsdorf auf dem heimischen Rasenplatz bezwungen. Von Anfang an konnte Niederbieber sich in der Begegnung behaupten und so fiel bereits nach 5 Minuten das erste Tor durch Fynn-Luca. 2 Minuten später erhöhte Selina auf 2:0 und nur 1 Minute danach schoss Amir das dritte Tor. Nachdem Maik das vierte Mal den Torwart hinter sich greifen ließ, hatte Rengsdorf die Chance durch einen Handelfmeter ihren ersten Treffer zu landen. Doch Simon konnte durch seinen tollen Einsatz den 11er halten. Das erste Tor schoss die gegnerische Mannschaft kurz vor der Halbzeit. Es war in dem Fall aber ein Eigentor und somit ging das Spiel mit dem 5:0 Spielstand in die Pause. 2 Minuten nach Wiederanpfiff klingelte es das erste Mal für Rengsdorf aber Niederbieber ließ sich davon nicht beeindrucken und setzte sein Spiel fort. In der Folge schossen Amir und Maik jeweils ihr zweites Tor und Kevin trug mit seinen zwei Treffern ebenfalls zu dem hohen Sieg mit bei. Rengsdorf traf in der 2. Hälfte noch ein zweites Mal und so stand zum Schluss das Ergebnis von 9:2 fest. Für Niederbieber 3 spielten: Simon Unruh, Selina Schmidt, Dian Krehl, Amir Camdzic, Kevin Gren, Maik Becker, Fynn-Luca Klaassen, Joseph Mücke, Tim Kreinik, David Wahnsiedler, Maxx Gaßner

Keine Kommentare: