Samstag, August 27, 2011

Fair ist mehr! - E-Jugend-Spieler Luca Schaback wird geehrt

Spieler der E-Jugend der JSG Niederbieber/Melsbach erhält Fair-Play-Preis !

Bei dem vom Fußballverband Rheinland e.V. in Verbindung mit dem DFB ausgeschriebenen Wettbewerb „Fair ist mehr“ konnte der VfL Wied Niederbieber-Segendorf durch das überaus faire Verhalten eins E-Jugendspielers gewinnen und wurde durch den Fußballverband Rheinland e.V. geehrt. Der E-Jugend-Spieler Luca Schaback korrigierte in einem Spiel die Entscheidung des Schiedsrichters zu seinen Ungunsten, die eigene Mannschaft musste sich dadurch mit einem Eckstoß auseinandersetzen. Für dieses besonders faire Verhalten bedankte sich der 1. Vizepräsident des Fußballverbandes Rheinland e.V. bei den Verantwortlichen des Vereins, da hierdurch eine Vorbildfunktion eingenommen würde, die andere Vereine und Spieler zu einem fairen Verhalten animieren würde.

Als kleine Aufmerksamkeit bekam Luca Schaback im Rahmen eines Freundschaftsspiels eine Urkunde und ein T-Shirt übergeben. Seine Mannschaftskameraden und die Verantwortlichen des VfL Wied freuten sich mit ihm.

Als Spieler der E-Jugend der JSG Niederbieber/Melsbach gratulieren wir natürlich auch seitens des SV Melsbach und möchten noch mal alle aufrufen, sich daran ein Beispiel zu nehmen.

Keine Kommentare: