Mittwoch, September 07, 2011

E2 mit gerechtem 1:1 gegen Vettelschoß

Niederbieber, Sa. 03.09.11: JSG Niederbieber II-JSG Vettelschoß. In einer Partie auf Augenhöhe konnte die JSG Niederbieber am 3.Spieltag den ersten Punkt einfahren. Bei Temperaturen von bis zu 30°C gaben beide Mannschaften alles. Zunächst hatten die Platzherren den besseren Start. In der 11. Minute konnte der TW der Gäste den Schuss von Julian nur abklatschen. Max schaltete am schnellsten und markierte die Führung. Beide Mannschaften erspielten sich in der Folgezeit recht gute Chancen. Doch die Niederbieberer gingen mit einer 1:0 Führung in die Kabine.

Zu Beginn der 2.Halbzeit drückten die Gäste auf den Ausgleich. Eine Unachtsamkeit nutzten die Vettelschosser in der 33. Minute dann aus. 3 Minuten später wollte unser TW Niklas Andernach noch retten was zu retten war und schmiss sich im Strafraum dem Gegenspieler entgegen und brachte ihn leider zu Fall. Den fälligen Strafstoß parierte er wie gewohnt glänzend. Blitzartig tauchte er nach rechts unten ab und lenkte den strammen Schuss ins aus. Dannach war das Spiel wieder ausgeglichen und beide Mannschaften hatten noch die ein oder andere Chance. Letztendlich blieb es beim gerechten 1:1.

Es spielten: Niklas Andernach, David Hahn, Justus Kunde, Niklas Anhäuser, Max Strecker, Julian Weitz, Lukas und Leon Alten, Hakan Bozdemir, Mike Löwen.

Keine Kommentare: