Donnerstag, September 15, 2011

E2 verliert 1:4 gegen hellwache Thalhausener

Sa. 10.09.11 JSG Niederbieber II - JSG Thalhausen. Ohne Stammtorwart Niklas Andernach und Stürmer Max musste man gegen Thalhausen antreten. Vom Anpfiff an waren die Gäste hellwach. Schon in der 2.Minute musste TW Julian hinter sich greifen. Weil im Spielaufbau nichts klappte, rollte ein Angriff nach dem anderen Richtung Niederbieberer Tor. Doch die Defensive hielt zunächst. In der 10. und 18. Minute war Julian dann nochmals chancenlos. Halbzeitstand 0:3. Eine Umstellung musste her. Für Julian ging der bis dahin starke Mike ins Tor. Julian sollte im Sturm für Gefahr sorgen. Die Umstellung zeigte Wirkung. Nun war das Spiel ausgeglichen. Man erspielte sich Chancen über 3,4 Stationen. Im Mittelfeld überzeugten Justus und Nico mit gutem Zuspiel zu den Stürmern Julian, Lukas bzw. Leon. David hielt mit Niklas Anhäuser und Hakan die Abwehr dicht. Zwar fiel in der 34.Minute das 0:4. Aber ansonsten hatte Mike im Tor wenig zu tun. Ein tolles Zuspiel von Justus auf Julian ging knapp daneben. Erst in der Schlusssekunde fiel das 1:4. Nach einer Ecke von Julian verlängerte Leon den Ball in den Strafraum zu Nico. Der drückte geschickt den halb hohen Ball knapp über die Linie. Ein Rettungsversuch der Gäste kam zu spät.

Es spielten: Julian Weitz, Hakan Bozdemir, David Hahn, Leon u. Lukas Alten, Justus Kunde, Niklas Anhäuser, Mike Löwen, Nico Lagershausen.

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, das uns unser Co-Trainer Martin Riedel leider ab sofort nach etwas über einem Jahr verlassen wird. Er hat einen Studienplatz in Trier erhalten und wird das Trainerteam somit nicht mehr verstärken können. Das komplette Trainerteam sowie Eltern und Großeltern und besonders die Kinder bedanken sich bei ihm für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Glück und Erfolg.

Keine Kommentare: