Freitag, September 23, 2011

E3 beim Tabellenführer aus Neuwied chancenlos – 0:10

Niederbieber, den 17.09.2011: Der VFL Neuwied, der bis jetzt aus 4 Spielen 12 Punkte holte und dabei ein Torverhältnis von 52:1 erzielen konnte, spielt einfach in einer anderen Klasse. Das war bei diesem Spiel deutlich zu sehen und musste man neidlos anerkennen. Hinzu kam, dass die E3 aus Niederbieber zusätzlich durch 2 fehlende Abwehrspieler geschwächt war, aber das hätte an diesem Tag höchstens das zweistellige Ergebnis verhindern können. In der ersten Halbzeit spielte sich fast alles in der Niederbieberer Hälfte ab. Die gegnerischen Spieler kombinierten stark doch durch die gute Abwehr gelang der Heimmannschaft erst nach 6 Minuten das 1:0. Die JSG gelang nur sehr selten in die gegnerische Hälfte, geschweige denn in die Nähe des Tors. Neuwied schoss noch weitere 3 Tore und die Mannschaften gingen mit dem Halbzeitergebnis von 4:0 in die Pause, was zu diesem Zeitpunkt noch die Hoffnung machte nicht ganz so hoch verlieren zu müssen. Nach Wiederanpfiff setzte sich das Spiel der Heimmannschaft nahtlos fort. Die E3 kam im Gegensatz zur ersten Halbzeit aber mal öfters in die Nähe des gegnerischen Strafraums, nennenswerte Torchancen der Gäste bekamen die Zuschauer dennoch nicht zu sehen. Durch diese Angriffsversuche ergaben sich natürlich auch zusätzliche Kontermöglichkeiten der Gegner. Hinzu kam, dass die Spieler der JSG eine sehr hohe Laufleistung zu absolvieren hatten, was gegen Ende des Spiels in den fehlenden Kräften resultierte. So schoss Neuwied in der zweiten Hälfte noch weitere 6 Tore und gewannen somit mit 10:0 gegen die JSG Niederbieber E3.

Es spielten: Maik Becker, Clemens Burger, Amir Camdzic, Maxx Gaßner, Kevin Gren, Tim Kreinik, Joseph Mücke, Francis Slodczyk, Simon Unruh und David Wahnsiedler

Keine Kommentare: