Mittwoch, September 07, 2011

E3 gewinnt erneut deutlich – 8:0 (4:0) Sieg in Waldbreitbach

Waldbreitbach, der 03.09.2011: Im 2. Auswärtsspiel der Hinrunde holte die E3 3 Punkte in Waldbreitbach. Schon direkt am Anfang konnte sich Niederbieber durch ein Tor von Tim und zwei Toren von Amir einen komfortablen Vorsprung erspielen und es stand bereits nach 5 Minuten 3:0. Danach ließ das stürmische Spiel der Gäste etwas nach und Waldbreitbach konnte dadurch etwas Fuß fassen, eine gute Torchance ergab sich für sie jedoch nicht. Aber auch bei Niederbieber ließen zu diesem Zeitpunkt gute Chancen, geschweige denn Tore auf sich warten. Nur kurz vor Ende der ersten Halbzeit erhöhte Clemens mit seinem Treffer zum 4:0 Pausenstand. Nach der Pause dauerte es noch eine Weile bis Niederbieber wieder in Fahrt kam und durch zum Teil schöne Kombinationen fielen dann in der zweiten Hälfte weitere 4 Tore, geschossen von Kevin, Fynn-Luca, Amir und Tim. Die Heimmannschaft hatte noch eine gute Chance durch einen Freistoß unmittelbar vor dem gegnerischen Tor, welche sie aber nicht verwerten konnte und so stand es zum Schluss 8:0 für Niederbieber.

Es spielten: Clemens Burger, Amir Camdzic, Kevin Gren, Fynn-Luca Klaassen, Dian Krehl,Tim Kreinik, Joseph Mücke, Selina Schmidt, Francis Slodczyk, Simon Unruh und David Wahnsiedler

Keine Kommentare: