Donnerstag, September 15, 2011

E3 spielt nach dramatischer Aufholjagd 4:4 gegen Oberlahr

Niederbieber den 10.09.2011: Im 2. Heimspiel gegen den VFL Oberlahr spielte der Gast von Anfang an mit viel Druck und schoss bereits nach 3 Minuten das 1:0. Nach dieser Überraschung kam aber auch Niederbieber gut ins Spiel, jedoch in den folgenden 10 Minuten fehlte einfach der Abschluss bei den möglichen Chancen. Die Gastmannschaft wurde immer stärker und traf innerhalb von 6 Minuten dreimal das Tor und es stand zur Pause 0:4 aus Sicht der Heimmannschaft. Nach der Pause versuchte Niederbieber mit einer Umstellung der Positionen zumindest eine hohe Niederlage zu vermeiden. Aber es kam anders, die E3 beherrschte in der zweiten Hälfte das Spiel und begann eine spannende Aufholjagd. Drei Minuten nach Wiederanpfiff verkürzte Kevin mit seinem ersten Treffer an diesem Tag. Eine Minute später schoss Joseph von der Mittellinie in den Strafraum und ohne weiteren Kontakt rollte der Ball hinter die Torlinie und so stand es 2:4. Es dauerte wieder nur eine Minute und Amir schoss den Anschlusstreffer. Die Gastmannschaft ließ auch nicht locker aber kam selten an der Abwehr mit Fynn-Luca und Maik vorbei und wenn war da noch Simon im Tor, der prima parierte. In der 11. Minute der zweiten Halbzeit erzielte Amir dann das 4:4. Während dieser Phase wäre sogar der Führungstreffer möglich gewesen. Doch drei Minuten vor Schluß dann der Rückschlag durch das Führungstor der Gäste. Sollte die ganze Mühe umsonst gewesen sein? Aber die E3 behielt die Nerven und insbesondere Kevin, der in der letzten Minute den verdienten Ausgleich zum 5:5 Unentschieden schoss.

Es spielten

Maik Becker, Clemens Burger, Amir Camdzic, Maxx Gaßner, Kevin Gren, Fynn-Luca Klaassen, Dian Krehl,Tim Kreinik, Joseph Mücke, Francis Slodczyk, Simon Unruh und David Wahnsiedler

Keine Kommentare: