Sonntag, Oktober 23, 2011

E3 beendet Meisterschaftshinrunde mit 4:1 Auswärtssieg in Linz

Das Thermometer zeigte an diesem Samstagmorgen gerade mal 5 Grad in Linz auf dem Sportplatz, aber die E3 aus Niederbieber war heiß auf einen Sieg, denn sie hatten die Möglichkeit zum Schluss der Hinrunde den dritten Platz in der Tabelle zu erreichen. Von Anfang an dominierten die Gäste die Partie und gingen nach 11 Minuten durch einen gezielten Schuss von Amir in Führung. Die Heimmannschaft kam nur selten vor das Niederbieberer Tor weil Maik und Francis wie eine „Mauer“ in der Abwehr standen und Niederbieber sehr offensiv spielte. In der 18. Minute traf Amir ein zweites Mal und die Führung konnte somit weiter ausgebaut werden. Mit dieser 2:0 Führung ging es dann auch in die Pause. Am Anfang der 2. Halbzeit machte die JSG Niederbieber dann alles klar. In der 2. und 6. Minute erhöhten Amir und Maik mit ihren Toren den Spielstand. Die Heimmannschaft hatte zu diesem Zeitpunkt scheinbar resigniert und das Spiel fand zum größten Teil nur noch in ihrer Hälfte statt. Weil Niederbieber gegen Ende des Spiels nicht mehr so konzentriert war, gelang den Linzern kurz vor Ende der Partie noch ein Tor und die Begegnung endete mit 4:1 für die JSG. Der dritte Platz in der Tabelle sollte für Niederbieber somit sicher sein, denn es steht nur noch das Spiel von Linz gegen den Tabellenführer VFL Neuwied aus, der bis jetzt alle Spiele sehr hoch gewonnen hat.

Es spielten

Maik Becker, Clemens Burger, Amir Camdzic, Kevin Gren, Dian Krehl,Tim Kreinik , Joseph Mücke, Francis Slodczyk, Simon Unruh und David Wahnsiedler

Keine Kommentare: