Montag, März 12, 2012

E1 gewinnt Rückrundenauftakt gegen Erpel mit 8:1 (3:0)

Niederbieber, den 10.03.2012: Neu formiert erwartete die E1 die Gäste aus Erpel auf dem Hartplatz in Segendorf. Gleich zu Beginn konnte sich Tim Günster in eine gute Schussposition begeben und traf bereits nach 1 Minute zum 1:0. 3 Minuten später war Amir Camdzic und nach weiteren 4 Minuten Kevin Gren erfolgreich. Da fast die komplette Mannschaft anwesend war, konnte häufig gewechselt und auch die Positionen getauscht werden, Diesen "Luxus" hatten die sich in der ersten Halbzeit kämpferisch zeigenden Gäste nicht. Sie reisten mit einer Minimalbesetzung ohne Auswechselspieler an. Dennoch konnten sie sich die ein oder andere Tormöglichkeit erspielen. Bis zur Halbzeit wurde das Ergebnis von 3:0 gehalten. Die zweite Halbzeit begann genauso wie die erste - kurz nach dem Anpfiff viel ein weiteres Tor für die E1. Nach einem Eckball von Kevin Gren lenkte der Torwart der Gäste den Ball ins eigene Tor. Nach weiteren Toren von Amir Camdzic (28. und 38. Min), Tim Günster (32. Min.) und Alex Mezler (34. Min). erzielten die Gäste in der 35. Min. ihren Anschlusstreffer. Kurze Zeit später dann noch eine doppelte Glanzparade von Marvin Strödter - den ersten Volleyschuss der Gäste konnte er gerade noch mit den Fäusten abwehren, bevor er schnell auf den Beinen stehend den Nachschuss gerade noch so über das Tor lenken konnte. Gerade in der 2. Halbzeit merkte man, dass den Spielern der SG Erpel die Luft aus ging. Hervorzuheben ist, dass dies ein besonders faires Spiel beider Mannschaften war - es gab kein Foul und es wurde diszipliniert gespielt.

Für die SG spielten: Marvin Strödter, Paulius Mikelionis, Dian Krehl, Gunney Arslan, Amir Camdzic, Tim Günster, Luca Schaback, Alexander Mezler, David Korell und Kevin Gren

Keine Kommentare: