Samstag, März 17, 2012

E1 spielt 3:3 in Neuwied (1:3)


Neuwied, den 14.03.2012: In der "Englischen Woche" der E-Junioren musste die JSG Niederbieber / Melsbach im Mittwochsspiel gegen den VfL Neuwied antreten. Zu Beginn der durchweg fairen Partie war Niederbieber nicht so richtig bei der Sache. So konnte bereits nach 4 Minuten der Gastgeber aus Neuwied in Führung gehen. Nach diesem "Schock" fand Niederbieber schnell ins Spiel und konnte nach 2 Minuten durch Tim G. ausgleichen. Immer wieder gelang es den Gästen gefährlich vor das Tor des VfL Neuwied zu kommen. Kevin G. schoss dann auch in der 8. Spielminute die JSG Niederbieber in Führung. Immer wieder rettete das Aluminium die Gastgeber vor weiteren Treffern. Neuwied konterte in der letzten Hälfte der 1. Halbzeit immer wieder über die Außenseiten, kamen jedoch nicht zum erfolgreichen Abschluss. Kurz vor der Pause baute Kevin G. die Führung weiter aus. Nach der Pause wurde Neuwied stärker und erzielte in der 28.Spielminute den Anschlusstreffer. Niederbieber vergab weiter ihre Tormöglichkeiten. Nach dem Ausgleichstreffer in der 45. Minute wachte Niederbieber noch einmal auf. Die letzten 5 Minuten waren für die Zuschauer spannend und nervenaufreibend. Beide Teams versuchten, das Spiel noch für sich zu entscheiden. Letztlich blieb es bei einem ausgeglichenen Unentschieden.


Für die E1 spielten: Matthias Heidrich, Marvin Strödter, Paulius Mikelionis, Guney Arslan, Amir Camdzic, Tim Günster, Luca Schaback, Alexander Mezler, David Korell, Kevin Gren

Keine Kommentare: