Sonntag, April 01, 2012

E1 gewinnt 5:2 (1:0) gegen die JSG Puderbach

Raubach, den 24.03.2012: Gastgeber Puderbach empfing die JSG Niederbieber / Melsbach bei bestem Fußballwetter zum 3. Meisterschaftsspiel der E-Junioren. Im durchweg fairen Spiel schenkten sich zu Beginn der Partie beide Mannschaften nichts. Auf beiden Seiten wurden einige Möglichkeiten heraus gespielt, wobei sich Niederbieber zuerst etwas "lauffaul" zeigte. Erst in der 23. Spielminute konnte Tim G. den Ball im gegnerischen Tor versenken. Nach der Pause präsentierte sich Niederbieber - Melsbach deutlich stärker und erspielte sich über den rechten Flügel immer wieder gute Schusspositionen. Nach einem Eckball kam Amir C. in der 32. Min. zum Torerfolg und baute 3 Min. später die Führung weiter aus. Nachdem Puderbach das Spiel wieder eröffnet hatte, konnte Kevin G. durch einen schnell ausgeführten Konter auf 4:0 erhöhen. Jetzt wurde Niederbieber etwas nachlässiger und Puderbach kam durch einen Treffer in der 39. Min langsam zurück ins Spiel. Kurz nach dem Anschlusstor wieder ein Konter der Gastgeber über links, Schuss, Glanzparade von Marvin S, doch der 2. Schuss der Puderbacher saß. Kurz vor dem Spielende war Kevin G. nochmals erfolgreich. Niederbieber zeigte gerade in der 2. Halbzeit einen tollen Fußball und kamen durch viele Kombinationen und Positionswechsel zu den Torerfolgen. Durch den Sieg erspielte sich die JSG Niederbieber Dank einem besseren Torverhältnis Platz 1 vor Rengsdorf. Am 31.03. erwartet dann die JSG Niederbieber den VfB Linz auf dem Rasenplatz in Niederbieber.

Für die E1 spielten: Matthias Heidrich, Marvin Strödter, Guney Arslan, Amir Camdzic, Tim Günster, Luca Schaback, David Korell und Kevin Gren.

Keine Kommentare: