Sonntag, April 01, 2012

E1 gewinnt deutlich mit 8:0 (4:0) gegen Linz




Niederbieber, den 31.03.2012: Im Gegensatz zum Wetter zeigte die E1 der JSG Niederbieber / Segendorf auf dem heimischen Rasenplatz einen sehr schönen Fußball. In den Anfangsminuten erspielten sich sowohl die Heimmannschaft als auch die Gäste aus Linz einige Möglichkeiten, welche jedoch nicht konsequent zum Abschluss gebracht wurden. Immer wieder durchbrach Linz die Abwehr, scheiterte jedoch am Aluminium oder am gut stehenden Schlussmann Marvin S.. Niederbieber zeigte einige Schwachstellen im Mittelfeld. Nach einer kleinen Umstellung kam Niederbieber / Melsbach besser ins Spiel und Tim G. versenkte den Ball in der 13. Spielminute zum ersten Mal im Tor der Gäste. Anschließend zeigte die JSG, wer der "Herr auf dem Platz ist". Kevin G. baute durch einen Hattrick (15., 21., und 24. Minute) die Führung zum 4:0 zur Halbzeit aus. In der Pause wurden einige Positionen neu vergeben. So rückte unter anderem Amir C. von der Abwehr ins Mittelfeld vor. Durch die Veränderung stand die Abwehr etwas unsicherer, konnte jedoch die nunmehr häufiger geführten Konter der Linzer erfolgreich entschärfen. Wieder war es Tim G. der eine neue "Trefferserie" in der 34. Minute eröffnete. Amir C. traf danach ebenfalls 3 mal ins Schwarze (Minute 36, 42 und 44). Obwohl Niederbieber das Spiel für sich entscheiden konnte, musste die JSG die Tabellenführung wieder an Rengsdorf abgeben - diese holten sich durch eine bessere Tordifferenz wieder Platz Nummer 1. Am 5. Spieltag geht es dann zum Tabellenführer Rengsdorf (21.04.2012, 13:00 Uhr).


Für die E1 spielten: Marvin Strödter, Paulius Mikelionis, Dian Krehl, Guney Arslan, Amir Camdzic, Tim Günster, Alexander Mezler, David Korell, Kevin Gren

Keine Kommentare: