Sonntag, April 01, 2012

E3 unterliegt im ersten Auswärtsspiel gegen die TuS Asbach 2 mit 2:5


Im ersten Auswärtsspiel hatte die E-Jugend aus Niederbieber keine Chance gegen den sehr stark spielenden Gastgeber aus Asbach. Die Zweikämpfe gewannen fast immer der Gegner und generell das Spielen auf dem Kunstrasen machte durch die fehlende Praxis den Gästen große Probleme. Auch fehlten an diesem Tag zwei Stürmer und die Positionen mussten somit anders besetzt werden. So ging Asbach bereits in der 8 Minute in Führung und konnte eine Minute später auf 2:0 erhöhen. Kurz vor der Pause wurde der Schuss eines Asbacher Spielers durch einen eigenen Abwehrspieler unhaltbar abgefälscht und so stand es zur Halbzeit 3:0 für die Heimmannschaft.

Nach der Pause spielte Niederbieber etwas besser aber Asbach war immer noch sehr dominant. In der 37. und 39. Minute erhöhten sie mit zwei Toren auf 5:0. Trotz der recht aussichtslosen Situation gab Niederbieber nicht auf und Joseph verkürzte kurz vor Schluss mit seinen beiden Treffern in der 47. und 49. Minute auf 2:5, was dann auch der Endstand war.


Es spielten

Philipp Bauer, Clemens Burger, Maxx Gaßner, Fynn-Luca Klaassen, Tim Kreinik, Joseph Mücke, Max Müller, Selina Schmidt, Francis Slodczyk, Simon Unruh und David Wahnsiedler

Keine Kommentare: