Montag, Mai 07, 2012

E1 kommt im Heimspiel gegen Heimbach-Weis nicht über ein Unentschieden hinaus




Niederbieber, den 28.04.2012: Die Gastgebermannschaft erreicht in ihrem letzten Heimspiel der Saison 2011 / 2012 gegen die Gäste des SSV Heimbach-Weis nur ein 5:5 (3:2) Unentschieden. Das Spiel bei bestem Fußballwetter begann erfolgversprechend. Bereits nach 5 Minuten erzielte unser Rechter Stürmer Kevin K das 1:0. Jedoch wurde die JSG Niederbieber / Melsbach durch einen Doppelschlag der Gäste (7. und 10. Minute) schnell auf den Boden der Tatsachen herunter geholt. Auf beiden Seiten wurden immer wieder sehr gute Spielzüge gezeigt. Letztlich das Aluminium und die beiden hervorragenden Torhüter verhinderten weitere Treffer. Zum Ende der ersten Halbzeit konnte zuerst Kevin G. in der 20. Spielminute den Ausgleich und 4 Minuten später Alex M. sogar den Führungstreffer für Niederbieber erzielen. In der 28. Minute baute die JSG ihre Führung durch einen herrlichen Kopfballtreffer von Amir C. weiter aus. 2 Minuten später erzielte Alex M. sogar das 5. Tor für Niederbieber. Jetzt ruhte sich der Gastgeber auf den greifbaren und wichtigen Sieg aus und wurde für seine Nachlässigkeit durch die immer stärker spielende Heimbacher Mannschaft in der 32. und 35. Minute entsprechend bestraft. Beide Teams versuchten in den letzten Minuten, das Spiel jeweils für sich zu entscheiden. Letztlich blieb es bei einem ausgeglichenem Unentschieden.

Es spielten: Marvin Strödter, Luca Schaback, Tim Günster, Amir Camdzic, Kevin Gren, Alexander Mezler, Guney Arslan, Dian Krehl, Matthias Heidrich

Keine Kommentare: