Sonntag, Mai 06, 2012

E2 gewinnt zum Rückrundenabschluß 4:1 (3:0) gegen Vettelschoß


Sa. 05.05.12, JSG Niederbieber/Melsbach II - JSG Vettelschoß III 4:1 (3:0).
Auch das letzte Rückrundenspiel wurde gewonnen. Die Melsbacher konnten wieder auf Leon und Lukas Alten zurückgreifen. Und mit Julian Horstmann feierte ein neuer Spieler sein Debüt. Mit einer gewohnt starken Leistung bestreitete Justus Kunde sein letztes Spiel für die Melsbacher. Er zieht leider weg. Energisch übernahmen die Gastgeber direkt das Kommando. David hatte nach wenigen Minuten die erste Chance auf dem Fuß. Scheiterte jedoch am Torwart. Max staubte zur 1:0 Führung ab. Die Vettelschoßer waren zwar spielerisch gleichwertig, jedoch waren die Melsbacher läuferisch und kämpferisch überlegen. Durch eine sehr gute Abwehrleistung mit Lukas, David, Justus und später Niklas der auch im Sturm zum Einsatz kam wurden die Gäste konsequent vom Tor ferngehalten. So ließ man nur wenige Gelegenheiten zu, die von TW Julian Weitz sicher entschärft wurden. Weil Leon jederzeit anspielbar war und die Stürmer gut einsetzte, schraubte Nico und erneut Max das Ergebnis zur 3:0 Halbzeitführung hoch. Julian Horstmann fügte sich eindrucksvoll in die Mannschaft ein und überzeugte sowohl im Sturm sowie im Mittelfeld und in der Abwehr. In der zweiten HZ wurden die Vettelschosser stärker. Die besseren Chancen hatten aber die Melsbacher. Auch das 3:1 änderte daran nichts. Das 4:1 durch Max war dann der Schlusspunkt in einer sehr erfolgreichen Rückrunde. Mit 4 Siegen, 2 Unenschieden und nur einer Niederlage beendete man die Saison auf Platz 2. Nur Rheinbreitbach II kann uns bei einem Sieg im Nachholpiel gegen Vettelschoß aufgrund des Torverhältnisses auf Platz 3 verdrängen.
Es spielten: Julian Weitz, Julian Horstmann, David Hahn, Lukas und Leon Alten, Justus Kunde, Max Strecker, Niklas Andernach, Nico Lagershausen.

Keine Kommentare: