Montag, Mai 07, 2012

E2 mit unglaublichem 7:7 in Oberbieber


Sa. 28.04.12,  Vfl Oberbieber - JSG Niederbieber II 7:7 (HZ 6:4) Die Niederbieberer fuhren als Tabellenzweiter zum Nachbar Oberbieber. Allerdings musste man leider ohne Leon und Lukas Alten antreten. Verstärkt wurden sie von David Isak und Paulius Mikelionis aus der E1. Vom Anpfiff an waren die Gäste das bessere Team. Schon die zweite Chance staubte Julian zur Führung ab. Fast im Gegenzug viel der Ausgleich. Erst nach zahlreichen guten Möglichkeiten traf erneut Julian zum 2:1. Niklas erhöhte kurz darauf nach schönen Kombinationen über das Mittelfeld auf 3:1. Ein Eigentor und ein direkt verwandelter Freistoß brachte die Gastgeber wieder auf 3:3. Die Niederbieberer waren der Führung zwar näher. Es waren aber die Oberbieberer die auf 5:3 davon zogen. Wieder kurz nach dem Anschluss durch David Hahn zum 5:4 trafen die Gastgeber mit einem Distanzschuss zur 6:4 Halbzeitführung.
Trotz der hohen Temperaturen kamen die Niederbieberer hochmotiviert aus der Pause und machte da weiter wo sie in der ersten Hälfte aufgehört haben.Justus kämpfte in der Abwehr alles nieder. David Hahn half überall aus. David Isak und Paulius fügten sich sehr gut ein.  Nach einer Weile verkürzte David Isak auf 5:6. Wieder fast im Gegenzug mussten die Gäste das 5:7 hinnehmen. Doch die Gäste steckten nie auf und drückten weiter. 2x Max stellte den mehr als verdienten Ausgleich her.

Es spielten: Max Strecker, Niklas Andernach, David Hahn, Justus Kunde, Nico Lagershausen, Hakan Bozdemir, Julian Weitz, David Isak, Paulius Mikelionis.

Keine Kommentare: