Montag, August 27, 2012

D2 siegt im Kreispokal mit 5:3 nach 9-Meter-Schießen (2:1)


Niederbieber, den 21.08.2012: Die JSG Niederbieber / Melsbach empfing zum Kreispokalspiel die JSG aus Hüllenberg. Beide Mannschaften zeigten über die gesamte Partie einen fairen und sauberen Fußball. Gleich zu Beginn versuchten die Gäste durch schnelle Spielzüge über die Flügel, das Spiel an sich zu reißen. Doch in der 6. Minute konterte Niederbieber die Abwehr der Gäste aus und Kevin G. kam erfolgreich zum Abschluss. Dann war wieder Hüllenberg am Zug, wurde aber durch die Abwehr und dem sicher stehenden Torwart Marvin S. am Anschlusstreffer gehindert. In der 13 Minute baute Niederbieber durch einen Treffer von Maik B. die Führung aus bevor eine Minute später Hüllenberg unhaltbar den Ball ins Tor beförderte. Nach der Halbzeit verlagerte sich das Spiel in die Hälfte der Gastgeber bevor Amir C. nach einem Konter über die linke Seite die Führung wieder ausbaute. Niederbieber brach danach hauptsächlich im Mittelfeld ein und so konnte Hüllenberg durch 2 weitere Treffer (52. und 54. Minute) ausgleichen. Niederbieber wehrte sich gegen den drohenden Spielverlust und rettete sich über die verbleibende Zeit zum 9-Meter-Schießen. Hüllenberg legte vor und vergab die erste Möglichkeit. Luca S. versenkte seinen Schuss unhaltbar im Tor. Die darauf folgenden 9er wurden von den Torhütern sicher gehalten, bis Kevin G. im 4. Durchgang seinen Schuss sicher verwandelte. Somit ist die JSG Niederbieber / Melsbach auch im Kreispokal eine Runde weiter.
Für Niederbieber spielten: Marvin Strödter, Niko Lagershausen, Dian Krehl, Amir Camdzic, Tim Günster, Francis Slodczyk, Luca Schaback, Selina Schmidt, Alexander Metzler, David Korell, Maik Becker, Kevin Gren, Matthias Heidrich, Paulius Mikelionis

Keine Kommentare: