Montag, September 10, 2012

E1 mit 1:2 (1:0) gegen den VfL Oberbieber II 1:2 (1:0)


Samstag 01.09.2012
Nachdem mit 5 Spielern die Hälfte der Mannschaft die E1 verlassen hat (David Hahn, Lukas u. Leon Alten zur E2, Nico Lagershausen D-Jugend, Justus Kunde weggezogen) muss um Julian Weitz, Max Strecker, Julian Horstmann, Niklas Andernach u.Hakan Bozdemir eine neue Mannschaft zusammengestellt werden. Hinzu kamen mit Max Müller u. Joel Sawane (beide Niederbieber), Kimi Dill u. Lucas Grüneberg (beide F-Jugend), Matthias Weber u. Julian Mandt (ohne Verein) gleich 6 neue zu den Melsbachern.
Trotzdem gaben die Melsbacher zu Beginn des Spiels mächtig Gas. Sie erspielten sich gute Tormöglichkeiten die zunächst alle vergeben wurden. Erst ein Abschlag von TW Max S. landete in der 15.min. bei Julian W. der dann auf und davon zog und trotz zweier Gegenspieler den Ball am Torwart vorbei ins Tor schiebt. Auch wenn die Oberbieberer in der Folge stärker wurden gingen die Gastgeber mit einer 1:0 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte dominierten überwiegend die Gäste das Spiel. In der 30.min. fiel auch schon der Ausgleich. Im weiteren Verlauf hatten beide Mannschaften gute Chancen in Führung zu gehen. Auf Melsbacher Seite hielt  Max S. den Gastgeber glänzend im Spiel. 1 Minute vor Schluss war leider auch er machtlos als ein Schuss von der rechten Strafraumgrenze über ihn hinweg an den Innenpfosten ins Tor flog. So endete das erste Meisterschaftsspiel der neugestalteten Melsbacher Mannschaft mit 1:2.

Es spielten: TW Max Strecker, Julian Weitz, Julian Horstmann, Julian Mandt, Hakan Bozdemir, Kimi Dill, Matthias Weber, Joel Sawane, Niklas Andernach, Lucas Grüneberg.

Keine Kommentare: