Dienstag, März 26, 2013

Transfer des Jahres - Kickpunkte.de wird Klubkasse.de

Kickpunkte sammeln - aus Liebe zum Verein.

Hintergründe und Informationen zum Wechsel

Kickpunkt vollzieht den "Transfer des Jahres" und wechselt zu www.Klubkasse.de! www.Klubkasse.de funktioniert ähnlich wie Kickpunkt, nur dass Deine Einkäufe in den mehr als 1.500 Shops mit Geld statt Punkten belohnt werden. Außerdem stimmen auf Klubkasse.de die angemeldeten FANs mit ab, wofür die Einnahmen im Verein verwendet werden.

Infos zum Wechsel auf: www.Kickpunkt.de

Shoppen in über 1.500 Shops

Die Gründer von kickpunkt.de - Livia und Cornelius Krentel - verabschieden sich. "Wir haben kickpunkt.de aus Liebe zum Verein gestartet und sind uns sicher, dass unsere Mitglieder bei den Betreibern von Klubkasse.de - Stefan Uhlmann und David Zeidler - ebenso gut aufgehoben sind, wie bei uns die letzten 6 Jahre. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Kickpunkte-Sammlern und wünschen Klubkasse.de viel Erfolg beim Ausbau diesen tollen Konzepts."

-

Kommentar Torsten Mengert:

Für den SVM habe ich im Laufe der letzten Jahre - leider alleine - 3470 Kickpunkte gesammelt, was uns nun immerhin EUR 34,70 bringt. Auf Kickpunkte hätte man sich gestaffelt nach Punkten kostenlos Trainings-/Vereinsmaterialien zuschicken lassen.

Das Bestellen über ein solches Portal bringt für einen persönlich keine Nachteile und für den Verein, wie man sieht nur Vorteile. Ich hoffe, dass sich u.U. mehr finden, die sich nun auf www.klubkasse.de aus Liebe zum Verein anmelden und so den Verein finanziell unterstützen.

Wir müssen halt immer neue Wege gehen, weil leider auch die Mitgliederzahlt eine sinkende Tendenz hat.

Keine Kommentare: