Mittwoch, Februar 11, 2015

Gymnastikverein Melsbach auf Krimitour

Ein kleiner Rückblick ins vergangene Jahr.

Im vergangenen Jahr starteten die Damen der Gymnastikabteilung Melsbach zu ihrer zweitägigen Jahrestour in die Krimistadt Münster, um sich dort auf die Spuren der Tatortermittler Thiel und Boerne sowie des Privatdetektives Wilsberg zu begeben.
Auf dem geführten Krimirundgang wurden Originaldrehorte besichtigt und manches Wissenswerte über ungeklärte Mordfälle der Stadt Münster vermittelt.
Ein 4-Gang-Krimischmaus im Traditionsgasthaus Leve rundete den ersten Tag in Münster ab.
Am 2. Tag wurde das barocke Wasserschloss Nordkirchen, auch das "Westfälische Versailles" genannt, besichtigt. Dort wurde die Gruppe bereits von einer Dame in einem historischen Gewand erwartet, die uns durch das Schloss und die großzügig angelegte Gartenanlage führte.
Dieses abwechslungsreiche Wochenende, bei dem auch die Geselligkeit nicht zu kurz kam, machte die Jahrestour wieder zu einem schönen Erlebnis.

Wer interessiert ist, sich sportlich zu betätigen, kann gerne zu unseren Gymnastikstunden dienstags um 19.00 Uhr in die Turnhalle Melsbach kommen.

Keine Kommentare: