Mittwoch, Februar 25, 2015

JSG Melsbach/Rengsdorf E1 spielt starkes Hallenturnier in Puderbach

Am Sonntag,22.01.2015 fand im Rahmen der E-Junioren Kreismeisterschaft die dritte Runde in der Sporthalle Puderbach statt.  In der ersten Partie traf man auf die gastgebende JSG Puderbach und erwischte einen Auftakt nach Maß. Die gegnerische Mannschaft aus Puderbach war mit dem schnellen Spiel und Kombinationen  die komplette Spielzeit überfordert und war mit Ergebnis von 4:0 noch gut bedient. Im zweiten Spiel traf man auf die JSG Oberlahr/Flammersfeld. In einer einseitigen Partie dominierte die JSG Melsbach auch das zweite Spiel und entschied die Partie mit 9:0 für sich. Im dritten Spiel traf man auf die JSG Vettelschoß III, die bis dahin auch ihre beiden Partien deutlich gewonnen hatte. In einer sehr kurzweiligen Partie ging die JSG Melsbach zunächst 1:0 in Führung. Durch kleine Unachtsamkeiten, die der Gegner sofort in Tore verwandeln konnte, stand es 4 Minuten vor dem Ende 1:2. Leider wurde der Sturmlauf mit vielen Chancen nicht belohnt, so dass eine sehr kurzweilige Partie mit 1:2 an Vettelschoß verloren ging. Die Trainer waren sich jedoch einig, dass sich zwei gleichstarke Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber standen. Trotz der unglücklichen Niederlage zeigte das Team in den letzten beiden Partien Moral und Charakter. So wurden noch die beiden Partien gegen die DJK Neustadt-Ferntal mit 6:0 sowie gegen den FV Engers mit 4:0 gewonnen.
Mit 12 Punkten und einen Torverhältnis von 24:2 Toren erreichte die JSG Melsbach/Rengsdorf den zweiten Platz bei der dritten Hallenrunde.
Vorschau. Ab März findet das Training für die E-Junioren wieder auf dem Sportplatz Rengsdorf/Melsbach und die Vorbereitung für die Meisterrunde, die am 18.04.15 beginnt, statt.

Für die JSG spielten:
Tom Anhäuser, Tom Lehnert, Simon Heinzberger, Jannis Ewen, Jannik Martens, Max Lehnert, Jakob Walinowicz, Daniel Runkel

Keine Kommentare: